Sm sklave hautnahtfreie beschneidung

sm sklave hautnahtfreie beschneidung

einem geilen Schaudern daran. Falls die Schmerzen zu groß würden, bestände die Möglichkeit einer lokalen Betäubung und der Beendigung der Beschneidung unter lokaler Anaesthes. Ich merke das er und seine Frau sehr konzentriert waren, um das beste Ergebnis zu erreichen. Bei Verkehr stören sie manchmal, besonders, wenn der Partner gut gebaut ist. Meine Scheide sieht einfach fantastisch aus gerade mit gespreizten Beinen. Nachdem ich ein extreme Paar kennen gelernt hatte, denen ich seitdem als Sub diene, hat sich das alles geändert. Falls ich ohnmächtig würde, würde er den Eingriff soweit fortführen, dass eine ausreichende Versorgung erreicht würde. Die Schamlippen sollten nicht ganz entfernt werden, es sollten noch kurze Stümpfe für spätere Piercings zurückbleiben. Am großen Tag wurde ich auf dem Gyn-Stuhl festgeschnallt, Meine Beine wurden mehrfach an Oberschenkeln, Knien und an den Fußgelenken mit Riemen gesichert.

Swinger portale massage emmendingen

Ich kann nur sagen es tat höllisch weh, war aber auch unheimlich geil und antörnend. Ich war erst ganz sprachlos, einmal weil der Vorschlag ziemlich hart klang und zum anderen weil er sich so mit meinen Phantasien deckte. Es sollten nur etwa einem Zentimeter lange Schamlippenstümpfe übrig bleiben. Dann wurde die Schnittlinie mit einem Stift markiert. Ich wollte schreien, das ging aber wegen des Knebels nicht. Ich war so glücklich und mir liefen die Tränen vor Freude. Seine Frau würde meinen Zustand auch ständig kontrollieren und einschreiten falls es nötig würde. Die Reste der inneren Schamlippen sind gut verheilt und ich werde mir ein paar dünne Ringe einsetzen lassen.

sm sklave hautnahtfreie beschneidung

einem geilen Schaudern daran. Falls die Schmerzen zu groß würden, bestände die Möglichkeit einer lokalen Betäubung und der Beendigung der Beschneidung unter lokaler Anaesthes. Ich merke das er und seine Frau sehr konzentriert waren, um das beste Ergebnis zu erreichen. Bei Verkehr stören sie manchmal, besonders, wenn der Partner gut gebaut ist. Meine Scheide sieht einfach fantastisch aus gerade mit gespreizten Beinen. Nachdem ich ein extreme Paar kennen gelernt hatte, denen ich seitdem als Sub diene, hat sich das alles geändert. Falls ich ohnmächtig würde, würde er den Eingriff soweit fortführen, dass eine ausreichende Versorgung erreicht würde. Die Schamlippen sollten nicht ganz entfernt werden, es sollten noch kurze Stümpfe für spätere Piercings zurückbleiben. Am großen Tag wurde ich auf dem Gyn-Stuhl festgeschnallt, Meine Beine wurden mehrfach an Oberschenkeln, Knien und an den Fußgelenken mit Riemen gesichert.

Die Session und das Ergebnis waren es einfach wert. Er ist Arzt und machte mir den Vorschlag im Rahmen einer unserer Sessions eine Beschneidung transe werden fkk bilder zeigen vorzunehmen. Er würde den Eingriff gemeinsam mit seiner Frau vornehmen. Ich bekam einen Knebel in den Mund damit ich mir nicht auf die Zunge beißen würde. Dann wurde ich noch sm sklave hautnahtfreie beschneidung einmal sehr sauber und großflächig enthaart. Dann wurden die Wunden versorgt, das heißt mit einem kleinen selbstauflösenden Faden vernäht. Aber meine Herrin beruhigte mich immer und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Jetzt, fast 6 Monate danach, kann ich nur sagen, dass der Eingriff für mich das größte überhaupt gewesen ist. Schreien, nicht aus Schmerz sondern aus Schmerz und sexueller Lust. Als ich dann das erste Mal nach zwei Tagen mit dem Spiegel etwas von meiner neuen Scheide sehen konnte war ich unglaublich froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich war sehr erregt und zitterte am ganzen Körper als er fertig mit seiner Beschreibung war. Aber ich wollte tapfer sein, das hatte ich mir ganz fest vorgenommen. Ich konnte nichts mehr dazu tun, denn ich war ja angeschnallt. Ich wußte ich wollte das, aber ich wußte nicht wie es genau werden würde. Ein gynäkologischer Stuhl war vorhanden, da wir auch andere weiße Spiele ab und an machten. Vor meinem inneren Auge liefen ganz plötzlich unendlich viele Bilder ab, aber ich war mir sicher, dass ich es wollte. Es war schon eine ziemliche Anspannung und ich glaube nicht, dass ich das so ohne weiteres wieder könnte, denn alles lief sehr intensiv. Ich habe von Natur und inzwischen zahlreichen Spielen sehr lange innere Schamlippen. Ich empfehle Frauen bei langen Schamlippen sofort zum Messer zu greifen. Sie sind so etwa 5 cm lang und hängen recht schlaff aus meiner Scheidenvorhof heraus. Zuerst machten wir noch ein Photo von der damaligen Gestalt meiner Scheide.